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Assistenz der Geschäftsleitung, Interne Verwaltung, Teamsekretariat

Bisherige Stationen:

  • 26 Jahre Sekretärin in Handwerksbetrieben
  • 7 Jahre (2007 – 2014) Assistentin der Geschäftsführung einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main
  • seit März 2015 angestellt bei der BRG Treuhand- und Revisionsgesellschaft mbH

Schwerpunkte:

  • Interne Verwaltungstätigkeiten
  • Korrespondenz mit Mandanten und nach Diktat
  • Korrekturlesen, Schreiben und Fertigstellung der Jahresabschlüsse
  • Fakturierung
  • Dokumentenmanagement
  • Fristenkontrolle
  • Erstellung von Buchhaltungen

Meine Liebe und Freizeit gehört größtenteils meiner Familie, besonders meinen Enkelkindern.

E-Mail: christina.schulz@lkc.de
Telefon: +49 89 745515-11