Diplom-Kaufmann (Uni), Steuerfachangestellte

Bisherige Stationen:

1982 – 1985           Berufsausbildung Steuerfachangestellte

1992                      Abschluss Diplom-Kaufmann (Uni)

1992 – 2017           Berufserfahrungen in unterschiedlichen Positionen und in internationalen Konzernen sowie im Verlagswesen

seit 2017               bei der BRG als Steuerfachangestellte in TZ

 

Schwerpunkte

 

  • Finanzbuchhaltungen
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Betreuung von Auszubildenden

 

Die Identifikation mit den einzelnen Mandanten und die kontinuierliche Weiterentwicklung meines Wissens sind mir bei meiner Tätigkeit sehr wichtig, um mein Berufsfeld verantwortungsbewusst und aktiv mitgestalten zu können.

 

Persönliches

 Mein Mann ist das Beste, was mir je passierte und unsere Tochter ist das schönste Geschenk auf der ganzen Welt.

 

 

 

 

E-Mail: Karla.coppola@lkc.de
Telefon: +49 (89) 7455 15 - 50