https://lkc.de/wp-content/uploads/2018/07/P3M3422_Kogel_Veronika_Ganzkoerper_bearbeitet-315x1024.jpg

Steuerberaterin, Diplom-Betriebswirtin (FH)

Bisherige Stationen:

Nach ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten 1999 – 2001 folgte ein Betriebswirtschaftstudium an der FH Rosenheim, das 2004 mit einer Diplomarbeit über die Besteuerung einer gemeinnützigen Alpenvereinssektion endete. Das war der Einstieg in die gemeinnützigen Vereine und bei Günther Weidlich.

Seit 2009 ist Frau Kogel Partnerin bei LKC.

Schwerpunkte:

  • steuerliche Beratung und Komplettbetreuung von inhabergeführten Mittelstandsunternehmen und Dienstleistern,
  • Privatpersonen und Familienverbänden,
  • steuerbegünstigten Non-Profit-Organisationen (Vereine, Berufsverbände
    und gGmbHs), mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Rechnungs-
    legung nach Vereins-, Steuer- und Gemeinnützigkeitsrecht

Veronika Kogel wurde 1979 in Rosenheim geboren und lebt auch heute noch hier mit ihrer Familie, da sie die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten zwischen Chiemsee und den Bergen liebt. Dort ist sie gern mit dem Mountainbike oder auf Skitour unterwegs.

Veronika Kogel ist Ihre Ansprechpartnerin für Betriebswirtschaftliche Beratung, Bilanzerstellung, Buchhaltung und Bilanzerstellung, Controlling, Finanzgerichtsverfahren, Gemeinnützige Kapitalgesellschaften, Gemeinnützige Vereine, Gesellschafts- und Handelsrecht, Persönliche Steuerberatung, Photovoltaikanlage, Steuerberatung, Steuererklärung, Steuerliche Beratung, Steuerliche und wirtschaftliche Beratung, Steuerrecht, Vereine, Vereine / Wirtschaftsverbände, Wirtschaftlichkeitsberechnungen.

E-Mail: veronika.kogel@lkc.de
Telefon: +49 8031 1804-0