Die Grünwalder Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft LKC kann sich über eine weitere Auszeichnung freuen. Die WirtschaftsWoche ernannte die Kanzlei zur „Top Steuerberatung 2021“ für die Disziplinen Unternehmens- und Konzernsteuerberatung und Internationales Steuerrecht sowie steuerliche Wirtschaftsprüfung und Beratung mit Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und Start-ups.

Zusätzlich wurden die Kompetenzen von den Partnern Robert Beck, Zeno Eder und Dr. Stephan Salzmann in ganz besonderem Maße geehrt. Die WirtschaftsWoche zeichnete sie als „Top Steuerberater 2021“ aus. „Da die Auszeichnung auf den Empfehlungen von Kollegen beruht, hat sie für uns einen hohen Stellenwert. Es ist schön zu wissen, dass unsere fachliche Expertise geschätzt wird“, sagt Robert Beck, Partner bei LKC Grünwald.

Das Steuerberater-Ranking wird vom Handelsblatt Research Institute (HRI) umgesetzt. Mehr als 3.800 Steuerberater aus über 300 Sozietäten sind nach ihren renommiertesten Kollegen befragt worden. Anschließend wurden die Vorschläge von einer Jury bewertet und die Ergebnisse veröffentlicht.