Wir suchen einen sympathischen und kollegialen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20-30h), der unser Team unterstützt. Wir sind ein gut gelauntes und motiviertes Team aus 30 Steuerberatern, Rechtsanwälten, Steuerfachangestellten sowie Office-Team Mitarbeitern und wir suchen Dich, um uns bei unserer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit zu unterstützen.

Deine Aufgaben? Hier sind einige davon:

  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mandanten, persönlich oder telefonisch
  • Du organisierst und koordinierst Termine, Meetings und Events
  • Du hilfst bei der allgemeinen Kanzleiorganisation
  • Du unterstützt unser Team in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Du erfasst die eingehende Post in unserem Dokumentenmanagementsystem und überwachst die Fristen
  • Du pflegst die Stammdaten und bereinigst sie
  • Du verwaltest und pflegst unsere Auftragsverwaltung

Und was solltest Du mitbringen?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Idealerweise DATEV Kennnisse
  • Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen.
  • Hohe Verlässlichkeit, Engagement, Loyalität, Diskretion und serviceorientiertes Arbeiten
  • Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
  • Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und hast ein freundliches Auftreten

Und jetzt kommt der beste Teil: Was wir Dir bieten!

  • Sympathisches und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Offene und herzliche Arbeitsatmosphäre mit gelebter Kommunikation, Wertschätzung und Hilfsbereitschaft
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem fairen Gehalt und gesondert vergüteten Überstunden
  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
  • Professioneller digitaler Arbeitsplatz
  • Großer kostenloser Innenhofparkplatz mit E-Ladesäule
  • Frisch renovierte Kanzleiräume mit Mitarbeiter Lounge (ab September 2024)
  • Attraktive Lage in unmittelbarer Nähe zu den Frühlingsanlagen am Isarufer
  • Rabatte auf Produkte & Dienstleistungen (z.B. EGYM Wellpass, Fahrtkostenzuschuss, Getränke, Obstkorb,…)
  • Teilnahme an Mitarbeiter-Events und Betriebsausflügen (z.B. Salzburg, Tegernsee, Starnberger See,…)
  • Krisensicherer und innovativer Arbeitsplatz innerhalb der LKC-Gruppe

Also, worauf wartest Du noch? Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Ideen und Deine Persönlichkeit ein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

LKC bayerntax GmbH

Herr StB Ralf Brockschmidt

Thalkirchner Straße 74, 80337 München

Telefon: 089 539061-0

stelle@bayerntax.de

 

Zeitstempel der Ausschreibung: 17.06.2024